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Google Ads Werbeanzeigen

Mit Google Werbung sofort Clicks erhalten und mehr potentielle Kunden erreichen

Die ideale Ergänzung zu Deinem organischen SEO-Ranking. Erhalte so für Deine Wusnch-Keywords direkt ab dem ersten Tag Seitenbesucher. Unser Customer-Success-Team optimiert dabei beständig Deine Kampagnen und steigert so Deinen Return of Invest.

  • Reichweite und Anzahl der Seitenbesucher sofort steigern
  • Standortbezogenes steigerbares Marketing
  • Flexibles Werbebudget je nach Bedarf und Budget
  • Kein Aufschlag, 1 zu 1 direkte Abrechnung durch Google
  • Mit dem aktiven SEO-SEA Abgleich Click-Kosten sparen

Das Erfolgstracking sorgt dafür, dass die Conversion genau den jeweiligen Anzeigen zugeordnet wird. Zusätzlich sparen wir mit dem aktiven SEO-SEA Abgleich für Dich bares Geld. Anzeigen werden nur dann geschaltet, wenn die zu erwarende Anzahl bezahlter Seietenclocks gegenüber dem organischen Clicks deutlich steigt. SEO & SEA Doppeleinblendungen, die das Budget belasten, werden so vermieden.

Google-Ads
Starter

Bis zu 50 Keywords

  • Umfassende Keywordrecherche
  • Kampagnenerstellung
  • Kampagnenoptimierung
  • Google Analytics

inklusive:

  • Controlling
  • Conversion-Tracking
  • pers. Ansprechpartner

einmalige Einrichtungsgebühr
495€

monatliches Anzeigen-Budget
bis 500€

Die Preise für das Google-Ads Starter Paket

Google-Ads
Classic

Bis zu 150 Keywords

  • Umfassende Keywordrecherche
  • Kampagnenerstellung
  • Kampagnenoptimierung
  • Google Analytics

inklusive:

  • Controlling
  • Conversion-Tracking
  • pers. Ansprechpartner
  • Google Tag-Manager

einmalige Einrichtungsgebühr
495€

monatliches Anzeigen-Budget
bis 1.000€

Google-Ads
Plus

Bis zu 250 Keywords

  • Umfassende Keywordrecherche
  • Kampagnenerstellung
  • Kampagnenoptimierung
  • Google Analytics

inklusive:

  • Controlling
  • Conversion-Tracking
  • pers. Ansprechpartner
  • Google Tag-Manager
  • aktiver SEO-SEA Abgleich

einmalige Einrichtungsgebühr
495€

monatliches Anzeigen-Budget
bis 2.500€

Google-Ads
Pro

Bis zu 1.000 Keywords

  • Umfassende Keywordrecherche
  • Kampagnenerstellung
  • Kampagnenoptimierung
  • Google Analytics

inklusive:

  • Controlling
  • Conversion-Tracking
  • pers. Ansprechpartner
  • Google Tag-Manager
  • aktiver SEO-SEA Abgleich

einmalige Einrichtungsgebühr
495€

monatliches Anzeigen-Budget
ab 2.500€

Google-Ads
Enterprise

Ab 1.001 Keywords

  • Umfassende Keywordrecherche
  • Kampagnenerstellung
  • Kampagnenoptimierung
  • Google Analytics

inklusive:

  • Controlling
  • Conversion-Tracking
  • pers. Ansprechpartner
  • Google Tag-Manager
  • aktiver SEO-SEA Abgleich

einmalige Einrichtungsgebühr

monatliches Anzeigen-Budget
ab 10.000€

Geschäftsführer Christian Seigwasser von Kundenwachstum.de

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Dieser Service ist bei allen Paketen inklusive

Unser individuell angepasstes Adwords-Konzept sorgt dafür, dass Deine Keywords schnellstmöglich ins TOP Ranking kommen und Deine Reichweite sich massiv erhöht.

Analyse und Strategie durch Kundenwachstum.de

Analyse & Strategie

Umfassende Keywordrecherche

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Individuelle Kampagne

Für Dich maßgeschneiderte Kampagne

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Verknüpfung mit Google

Anbindung an die Google Systeme

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Was verbirgt sich hinter dem Thema Google Ads?

Google Ads - Das verbirgt sich hinter dem ThemaMit Google Ads bietet der Internetgigant eines der größten Werbenetzwerke im Internet an. Wenn Du über Ads eine Kampagne startest, erreichst Du eine bestimmte, festgelegte Zielgruppe. Wenn Nutzer im Netz nach bestimmten Suchbegriffen suchen, wird ihnen passende Werbung angezeigt. So ist es auch möglich, zielgruppengerechte audiovisuelle Werbung zu schalten. Auch auf YouTube, Google Maps oder Google Play kannst Du so Kunden gewinnen. Daher ist eine genaue Zielgruppendefinition sehr wichtig. Google Ads sollte bei einer ganzheitlichen Marketingstrategie von daher nicht fehlen.
Solches Suchmaschinen Marketing funktioniert über Fokus Keywords. Auch, welche Websites ein User besucht hat, spielt eine Rolle – ebenso wie sein ganzes Verhalten im Netz, soweit dies nachvollziehbar ist. Eine Adwords Kampagne beziehungsweise Ads Kampagne zielt darauf ab, den Geschmack des jeweiligen Users mit relevanten Anzeigen bestmöglich zu treffen.

Google Adwords heißt seit Juli 2018 nur noch Ads. Hinter dem Relaunch steckt der Gedanke, dass Werbung längst nicht mehr nur über Text funktioniert, sondern auch audiovisuell.

Wofür brauche ich Google Ads?

Mit Google Ads Dein Online Marketing pushen und nachhaltig verbessernMit Ads kannst Du sehr genau Werbung für eine bestimmte Zielgruppe schalten. Internetnutzer sehen Deine Werbung, wenn sie passende Suchbegriffe Google verwenden oder verwandte Inhalte auf anderen Seiten aufrufen, die zum Google Netzwerk gehören. Mit diesem Tool kannst Du Deine Marketing Vorhaben noch besser auf eine bestimmte Zielgruppe zuschneiden. Dank dieser Vorgehensweise sprichst Du genau die richtigen Personen an. Deine Internet Marketing Strategie funktioniert deutlich gezielter.

Bevor Google eine Anzeige akzeptiert, steht allerdings eine Prüfung der Qualität der Inhalte an. So will das Unternehmen sicherstellen, dass nur qualitativ hochwertige Werbung ausgespielt wird. Die User sollen nicht verärgert werden.

Mit dem Werkzeug ist es möglich, Anzeigen nur in bestimmten Regionen zu schalten. Du kannst außerdem Deine Präferenzen festlegen, auf welchen Endgeräten Deine Werbung zu sehen sein soll – auf dem PC, auf Smartphones oder Tablets.

Praktisch ist auch der Google Keyword Planer. Das Instrument hat das Google Keyword Tool ersetzt. Du kannst den Planer kostenlos nutzen, wenn Du Dich über Dein Konto anmeldest. Du kannst damit nach einem SEO Keyword suchen, das zu Deinem Vorhaben passen. So kannst Du das Ranking Deiner Website optimieren. Außerdem kannst Du statistische Daten zu Onlinesuchen einsehen. Das hilft Dir dabei, Dich für bestimmte Schlagwörter zu entscheiden. Auch bei einer Prognose unterstützt Dich die Anwendung. Durchdacht eingesetzt, kannst Du auf diese Weise Deine Online Marketing Strategien verbessern und mehr Kunden gewinnen.

Geschäftsführer Christian Seigwasser von Kundenwachstum.de

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Was Du bei Ads beachten solltest

Durch Google Ads die eigene Website sichtbarer machenEine gute Sichtbarkeit bei Google hilft Dir, mehr Besucher auf Deine Webseite zu locken. Das geht einerseits mit SEM Suchmaschinenoptimierung. Wenn Du in puncto SEO Optimierung gut aufgestellt bist, verbessert das Dein Google Ranking bei Suchmaschinensuchen.

Das einrichten von Google Adwords beziehungsweise Google Ads kostet Dich zunächst nichts. Erst, wenn ein Internetuser auf Deine Anzeige klickt und Deine Seite besucht, fallen Kosten an. Abgerechnet wird entweder nach Klicks über Pay per Click (PPC) oder mit CPM (Cost per Thousand Impressions).

Interessant ist für Dich auch die Frage, wie Deine Werbung mit Google Adwords genau positioniert wird. Der Internetriese versteigert die Plätze über ein Online Netzwerk. Nur die Anzeigen der Höchstbietenden werden angezeigt. Ist Dein Budget groß genug, bedeutet das einen Wettbewerbsvorteil, weil Dir immer ein prominenter Platz zugewiesen wird. Die Nutzer sehen zudem weniger Werbung von anderen Anbietern.

Es gibt auch Google Ads Express. Dabei handelt es sich um eine abgespeckte Version des Originals mit weniger Funktionen. Das ist vor allem für kleinere und mittlere Betriebe interessant, die regional werben möchten. Wenn Du diese Anwendung nutzt, kannst Du Kategorien festlegen, die zu Deinen Marketing Zielen passen. Anders als bei Google Ads musst du dabei keine Schlagworte vorgeben. Das macht dieses Programm auch für Laien leicht bedienbar und ist so die ideale Einsteigerlösung.

Google Ads anhand eines Best Practice Beispiels

Google Adwords - Mehr Kundenwachstum durch SichtbarkeitDen maximalen Nutzen holst Du aus Werbung nur heraus, wenn Du sie in jeder Hinsicht optimierst. Eine Anzeige über eine Suchmaschine oder in einem Video kann Dir viel für Dein Neukundengewinnung  bringen. Dazu musst Du jedoch wissen, wie Du eine solche Anzeige bestmöglich planst.

Einerseits ist es wichtig, dass Du den vorhandenen Raum voll nutzt. Gestalte die Anzeige dabei so ansprechend wie möglich. Im Fall einer Textanzeige ist die Headline das wichtigste Element. Sie springt Besuchern sofort ins Auge. Verwende relevante Schlagwörter.

Überlege Dir, was sich ein möglicher Kunde wünscht. Alle wichtigen Informationen müssen auf einen Blick erkennbar sein. Streiche überflüssige oder umständliche Worte. Komme direkt zum Punkt, gebe dem User ein Verkaufsargument und baue einen redaktionellen Call to Action ein, wenn es passend erscheint. Lasse Informationen weg, die dem Nutzer längst bekannt sind. Das heißt: Wenn Du User ansprechen möchtest, die Hautprobleme haben, solltest Du keinen wertvollen Werbeplatz verschwenden, indem Du zunächst fragst: „Hautprobleme?“. Liefere lieber gleich den Lösungsvorschlag: „Hauptprobleme gehören mit XY der Vergangenheit an“.

So könnte eine Anzeige zum Beispiel aussehen, wenn Du Gebrauchtwagen ankaufst:

  • Headline 1: „Wir kaufen Dein Auto“
  • es folgt der Link zur betreffenden URL
  • Text: „Wir kaufen alle Arten von Gebrauchtwagen – egal, ob fast neu, in die Jahre gekommen oder reparaturbedürftig. Dabei bieten wir Dir faire Deals und umfassende Beratung.“

Zum nächsten Schritt vor der Veröffentlichung gehört auch die Prüfung, wie der gewählte Text vermutlich in der Realität angezeigt werden wird. Lasse diesen ersten Eindruck auf Dich wirken, denn er entscheidet darüber ob Deine Anzeige geklickt wird oder nicht. Überlege genau welche Formulierungen geeignet sind. Gerne hilft Dir das Team von Kundenwachstum dabei die Formulkierungen immer weiter zu optimieren.

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