Jetzt Texter werden

Es warten interessante Aufträge aus den verschiedensten Themenbereichen auf Dich!

 

Mit dem Self Service zur Texterstellung von Kundenwachstum mehr Erfolg im Online SEO Online Suchmaschinenmarketing

Werde Teil unseres Texter-Teams und erhalte regelmäßig interessante Aufträge aus den verschiedensten Themenbereichen unserer Kunden.

Du bestimmst selbst welche Themen das sind und wieviel Du verdienen möchtest. Teile uns einfach mit welchen Preis je Wort Du Dir vorstellst und welche Menge an Textetn / Wörtern Du monatlich erstellen möchtest.

Wir melden uns dann umgehend mit den ersten Aufträgen bei Dir.  Fülle dazu bitte den unten angefügten Fragebogen aus, damit wir uns ein besseres Bild von Dir machen können. Selbstverständlich sind alle Angaben lausschließlich für interne Zwecke gedacht und es werden keine Daten an dritte weitergegeben.

Häufig gestellte Fragen

Hast du eine persönliche oder individuelle Frage, dann sende uns einfach eine E-Mail.

Das ist sehr flexibel. Schreibe uns einfach Deine Preisvorstellungen die Du je Wort hast sowie Deine Themengebiete in das Feld oben rein. Je besser Dein Preis-Leistungsverhältnis ist,  umso häufiger können wir Dir Texte unserer Kunden zum erstellen senden.

Je nach Thema und Textlänge variiert die Abgabefrist für die benötigten Texte. Grundsätzlich kommt es bei uns nicht auf den Tag an. Qualität ist uns wichtiger als schnell geschriebene Texte. Du kannst Dir Deine Zeit für Recherche und texten also frei einteilen.

Sobald Du einen Text fertig hast und dieser übermittelt und bestätigt wurde, kannst Du diesen auch sofort in Rechnung stellen. Schreibe uns für die Texterestellung einfach eine Rechnung, sende uns diese zu und wir werden den Betrag umgehend an Dich überweisen. Wenn Du mehrere Texte in einer Woche fertigstellen solltest, liste diese bitte auf einer Rechnung zusammen auf.