Minijob im
Online Marketing (m/w/d)

Du hast Deinen Schulabschluss bereits in der Tasche oder bist noch dabei? Wir suchen Minijobber für unseren Online Marketing Bereich!

Bei Kundenwachstum helfen wir Dir bei Deinem erfolgreichen Online-Marketing.

Mehr zu diesem Jobangebot

Du suchst nach einem spannenden Schülerjob oder Minijob im Bereich Online-Marketing, Marketing oder Webdesign? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bei KUNDENWACHSTUM.de bieten wir Dir die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld erste Erfahrungen zu sammeln und Deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Die KUNDENWACHSTUM.de GmbH ist ein aufstrebendes Unternehmen im Bereich Online-Marketing. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, ihre Reichweite zu vergrößern und ihr Geschäft online auszubauen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n Minijobber/in im Bereich Online Marketing.

Dein Aufgabengebiet:

  • Du unterstützt das Webteam bei der Erstellung und Optimierung von Websites
  • Du hilfst bei der Suchmaschinenoptimierung von Websites
  • Du lernst, wie man Produkte und Dienstleistungen unserer Kunden online pflegt
  • Du Unterstützt die Projektleiter bei der Umsetzung von den entwickelten Marketingstrategien

Alle diese Tätigkeiten und wenn Du möchtest noch viel mehr, kannst Du bei uns ohne Vorkenntnisse nach einer Einarbeitungsphase erlernen und umsetzen!

Wir bieten Dir:

  • Top ausgestatteter Arbeitsplatz mit modernen Apple-Geräten
  • Flexible Arbeitszeiten – Deine Arbeit bei uns soll sich problemlos in Deinen Alltag integrieren lassen, deswegen sprechen wir Deine Arbeitszeiten individuell ab
  • Ein junges und motiviertes Team, das sich auf Deine Unterstützung freut
  • Die Chance, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
  • Eine attraktive Vergütung auf Minijob-Basis
  • Einbindung in spannende Projekte mit eigenen Verantwortlichkeiten
  • Möglichkeit zur Weiterentwicklung Deiner Fähigkeiten
  • Angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
  • Einblick in die spannende Welt des Online-Marketings und der Zusammenarbeit mit Kunden aus verschiedenen Branchen
  • Gute Anbindung: Unser Standort ist fußläufig zum Bahnhof gelegen, mit vier Zügen pro Stunde hast Du eine ausgezeichnete Anbindung
  • Option auf Ausbildung und Duales Studium: Wir unterstützen Dich gerne auf Deinem Weg und bieten Dir die Option auf eine Ausbildung oder ein Duales Studium in unseren Fachbereichen

Du solltest dementsprechend mitbringen:

  • Interesse an Online-Marketing und Content-Erstellung
  • Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

Dein Profil:

  • Bei uns sind keine Vorkenntnisse erforderlich – das Wichtigste ist Deine Begeisterung und Dein Engagement!
  • Wir suchen motivierte und aufgeschlossene Persönlichkeiten, die Lust haben, Neues zu lernen und sich weiterzuentwickeln.
  • Egal, ob Du gerade die Schule abschließt, Dein Studium beginnst oder Dich beruflich neu orientierst – bei uns bekommst Du die Chance, Deine Fähigkeiten zu entdecken und zu entfalten.

Das Insider Video vom
KUNDENWACHSTUM.de Team

Lerne ein paar Deiner zukünftigen Kollegen in diesem Video näher kennen und erfahre mehr über die KUNDENWACHSTUM.de Family

Deine Vorteile auf
einen Blick

KUNDENWACHSTUM.de verhilft Dir zu Deiner Online-Marketing-Strategie.

Großes Fortbildungsangebot

Das ausgefeilte Schulungskonzept von KUNDENWACHSTUM.de entwickelt Dich und Deine Fähigkeiten beständig weiter.

KUNDENWACHSTUM.de verhilft Dir zu Deiner Online-Marketing-Strategie.

Einmalige Events

Erlebe zusammen mit Deinem Team & Kollegen regelmäßige Incentives, Workshops & Meetings mit Eventcharakter.

KUNDENWACHSTUM.de verhilft Dir zu Deiner Online-Marketing-Strategie.

Innovatives Unternehmen

Bei KUNDENWACHSTUM.de erfinden wir uns ständig neu, um immer attraktiver zu werden und innovativ zu bleiben.

KUNDENWACHSTUM.de verhilft Dir zu Deiner Online-Marketing-Strategie.

Flexible Arbeitszeiten

Das flexible Arbeitszeitmodell ermöglicht es Dir nach Deinem Bio-Rythmus zu arbeiten und Deine Freizeit zu gestalten.

Am Online Marketing arbeitet das Team von Kundenwachstum bestehend aus Fiona.
Am Online Marketing arbeitet das Team von Kundenwachstum bestehend aus Fiona.
Fiona Wolff

Du findest Dich in dieser Beschreibung wieder, hast aber noch eine Frage? Kein Problem! Nutze einfach den nachfolgenden Button und erkundige Dich direkt bei uns.

Hast Du Fragen zum Jobangebot Minijob im Bereich Online Marketing?
Hier findest Du passende Antworten!

Ja, wir bieten die Option auf Ausbildung oder Duales Studium in den relevanten Fachbereichen an. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter gerne dabei, ihre Fähigkeiten und Qualifikationen zu erweitern. Solltest Du Interesse an einer Ausbildung oder einem Dualen Studium haben, sprich uns einfach darauf an. Wir beraten Dich gerne über Deine Möglichkeiten und unterstützen Dich bei der Umsetzung Deiner beruflichen Ziele.

Ja, unser Standort ist fußläufig zum Bahnhof gelegen und bietet eine gute Anbindung mit vier Zügen pro Stunde.

Nein, für diese Stelle sind keine spezifischen Vorkenntnisse erforderlich. Wir glauben fest daran, dass Motivation und Lernbereitschaft entscheidender sind als bereits vorhandenes Fachwissen. Wir suchen nach engagierten und aufgeschlossenen Personen, die bereit sind, Neues zu lernen und sich in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln. Wir bieten die Möglichkeit, sich während der Arbeit zu qualifizieren und unterstützen unsere Mitarbeiter bei ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung.

Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter eine ausgewogene Work-Life-Balance haben. Daher sind die Arbeitszeiten flexibel gestaltbar und können nach Absprache individuell angepasst werden. Wir möchten sicherstellen, dass Du Deine Arbeit problemlos in Deinen Alltag integrieren kannst, sei es während Deiner Schulzeit, Deines Studiums oder anderer Verpflichtungen. Uns ist wichtig, dass Du Dich bei uns wohlfühlst und Deine beruflichen und persönlichen Ziele erreichen kannst.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen