Unternehmen

KUNDENWACHSTUM.de – Wer ist das eigentlich? Bevor wir Dich kennenlernen, stellen wir uns hier kurz vor, damit Du weißt, mit wem Du bei diesem Unternehmen zusammenarbeitest.

Bei Kundenwachstum helfen wir Dir bei Deinem erfolgreichen Online-Marketing.
Am Online Marketing Über uns im Unternehmen, arbeitet das Team von Kundenwachstum bestehend aus Vanessa, Sarah, Nadine, Sarhad, Birte und Christian.

Wir verhelfen Unternehmen zu gutem Online Marketing

Wir sind eine Online Marketing Consulting Agentur und haben unseren Hauptstandort in Wunstorf, in der Nähe von Hannover. Als Koryphäen aus der Online-Welt nutzen wir diese aber auch für unsere Arbeit, sodass wir ortsunabhängig per Videokonferenzen arbeiten. So sind wir jederzeit ortsungebunden für Dich verfügbar und können von kurzen Kommunikationswegen profitieren. Auf Wunsch vereinbaren wir aber auch persönliche Termine mit Dir.

Bring Dein Online-Marketing 2024 ein Level weiter!

90 Minuten gratis Beratung

SEO
Optimierung

Nachhaltig mehr Reichweite und Sichtbarkeit in Deiner Zielgruppe erreichen!

Content
Marketing

Direkt, optimiert und zielgerichtet Inhalte Deiner Zielgruppe präsentieren!

Marketing
Automation

Erstklassige Benutzererlebnisse für höhere Kundenbindung und Conversion!

Wer steckt hinter
KUNDENWACHSTUM.de?

Wir sind ein Team aus Experten aus den Bereichen des Online Marketings. Dabei haben wir als Unternehmen mit Sitz in Wunstorf bei Hannover mehr als 10 Jahre Erfahrung in Suchmaschinenoptimierung, Website-Erstellung & Co. Durch unsere Online-Expertise sind unserer Arbeit keine räumlichen Grenzen gesetzt, sodass wir per Videokonferenz ortsungebunden für Dich da sind. Bei uns steht jeder Kunde und dessen Individualität im Vordergrund – diese ins Netz zu transportieren, ist unsere Passion.

Am Online Marketing Über uns im Unternehmen, arbeitet das Team von Kundenwachstum bestehend aus Kristin und Christian.

Wie wir Online Marketing machen

Unsere Arbeit im Unternehmen umfasst sowohl das SEO Marketing als auch die Website- Erstellung, SEA/PPC (Suchmaschinenwerbung) oder Consulting zu all diesen Themen. Unser Unternehmen erstellt bereits seit der Gründung 2012 erfolgreiche Marketing-Kampagnen und Websites sowie Onlineshops für Kunden aus zahlreichen Branchen und wächst stetig. Mit einer Expertise im Bereich Online Marketing und Erfahrung von mehr als 10 Jahren, sind wir eine Full-Service-Online-Marketing-Agentur, bei der die Kundengewinnung im Vordergrund steht.

Online Marketing Service

Wie wir Online arbeiten

Wir konzentrieren uns bei unserer Arbeit hauptsächlich auf SEO Marketing, also die Suchmaschinenoptimierung. Dadurch erzielen wir ein nachhaltiges Wachstum und einen langanhaltenden Erfolg für unseren Kundenkreis.
Wir schätzen Meisterschaft nicht, um sie zu erreichen, sondern um sie zu verfolgen. Wir kultivieren ein vielfältiges Umfeld, in dem Erfindungsreichtum unvoreingenommen gedeihen kann, auf der Grundlage von kontinuierlichem Lernen, persönlichem Wachstum und guter, altmodischer Neugierde.

Der Wandel ist die einzige Konstante in unserer Welt, und Wandel bedeutet Chancen. Wir nutzen diese Chancen mit Energie und Optimismus, indem wir Dir den Weg in die Online-Welt ebnen. Wir vereinen zahlreiche Kompetenzen, um komplexe Probleme in Wachstumschancen zu verwandeln und sind so Dein Partner für nachhaltigen Weberfolg.

Am Online Marketing Über uns im Unternehmen, arbeitet das Team von Kundenwachstum bestehend aus Annika und Patrick.
Am Online Marketing Über uns im Unternehmen, arbeitet das Team von Kundenwachstum bestehend aus Patrick.

Unternehmen

Wer wir sind

Wenn Du uns kennenlernst, wirst Du ein Team einzigartiger Individuen entdecken, das zusammenarbeitet, um außergewöhnliche Markenerlebnisse zu schaffen. Wir begegnen unserer sich ständig verändernden Welt mit Agilität und vor allem aber sind wir Menschen, die für Menschen entwerfen.

Wir haben viele Jahre damit verbracht, eigene digitale Marketing-Dienstleistungen zu entwickeln, die sich darauf konzentrieren, sowohl kurz- als auch langfristiges Wachstum für unsere Kunden zu erzielen. KUNDENWACHSTUM.de besteht aus einem Team von Fachleuten für digitales Marketing, das ergebnisorientierte Kampagnen erstellt, die unseren Kunden erstaunliche Umsatzsteigerungen ermöglichen. Und wir werden auch für Dich erstaunliche Ergebnisse erzielen.

Wir arbeiten Hand in Hand mit unseren Kunden, um digitale Lösungen zu entwickeln, die auf dem Wissen über ihr Geschäft und unserem interaktiven Fachwissen basieren. Mit einem starken Schwerpunkt auf quantitativer und qualitativer Optimierung werden unsere Empfehlungen stets durch datengestützte Erkenntnisse untermauert.

Detaillierte Auswertung und direkte Optimierungs-
vorschläge, komplett kostenlos und unverbindlich.

Detaillierte Auswertung und direkte Optimierungsvorschläge, komplett kostenlos und unverbindlich.

Unsere Devise

Wir wissen, dass Skalierbarkeit, Flexibilität und Messbarkeit das A und O der Marketingeffektivität sind. Die besten Beziehungen zwischen Agenturen und ihren Kunden beruhen jedoch auf Vertrauen. Um dies zu erreichen, halten wir uns an ein paar Hausregeln:

Am Online Marketing Über uns im Unternehmen, arbeitet das Team von Kundenwachstum bestehend aus Sarhad, Tim, Nadine und Sarah.

Individualisiert

Wenn es darauf ankommt, sind wir anderen digitalen Marketingfirmen überlegen, weil wir nicht so arbeiten wie sie. Bei uns steht jeder Kunde individuell im Vordergrund, sodass wir im Project Scoping zunächst gemeinsam Deine Ziele festlegen und zusammen daran arbeiten, Dein Online Marketing zu optimieren.

Engagiert

Jeder Kunde hat bei uns seinen persönlichen Ansprechpartner, wodurch wir Dein Unternehmen besonders gut kennenlernen können, um Deine Bedürfnisse zu ermitteln und zu erfüllen. Deine Kunden, Deine Konkurrenz, Deine Wertversprechen und Deine strategischen Ziele werden zu unseren.

Am Online Marketing Über uns im Unternehmen, arbeitet das Team von Kundenwachstum bestehend aus Birte, Nadine, Vanessa und Sarhad.
Am Online Marketing Über uns im Unternehmen, arbeitet das Team von Kundenwachstum bestehend aus Dusko, Michelle und Annika.

Pragmatisch

Es ist eine Sache, dass wir sagen, wer wir sind und was wir tun. Eine andere Sache ist es, diese Versprechen auch einzuhalten. Unser Team hält sich stets über die neuesten Entwicklungen im Suchmaschinenmarketing auf dem Laufenden. Nur so bleiben wir auf dem Laufenden. In unserem Ratgeber- und Blog-Bereich kannst Du unsere Analysen der wichtigsten Branchennachrichten nachlesen und fundierte Einblicke gewinnen.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen