2-Tages Seminar
Starter-Days

Du bekommst in 2 Tagen Deine maßgeschneiderte KUNDENWACHSTUM-Systemlösung, womit Du als Mittelständler garantiert mehr Kunden über Deine Website gewinnst!

Anhand von Best-Practice-Beispielen und mit dem persönlichen Umsetzungs-Coaching erstellen wir direkt auf den Starter-Days Deinen persönlichen Maßnahmenkatalog mit sofort umsetzbaren Quick-Wins.

Nutze diese einzigartige Möglichkeit, um Deine Neukundengewinnung nachhaltig effizienter, planbarer und skalierbarer zu machen!

Am Online Marketing arbeitet das Team von Kundenwachstum.

Was Dir das Seminar bringt

Das Seminar Starter-Days hilft Dir nur dann, wenn Du Dein Kundenwachstum zukünftig steuerbar machen willst und ein nachhaltiges strategisches System für Deine Neukundengewinnung, Stammkundenbindung und Kundenservice etablieren möchtest.

Unser System hilft Dir dabei, Deinen Online- und Offline-Vertrieb mit modernen Online-Marketing-Elementen zu verbinden, zu optimieren und zu digitalisieren. Das sorgt zukünftig dafür, dass:

  • … Schwankungen durch krankheitsbedingte Ausfälle reduziert werden
  • … ein höherer Kundenservice bei reduziertem Personalaufwand entsteht
  • … der Akquiseaufwand reduziert sowie digitalisiert und automatisiert wird
  • … der gesamte Vertriebsprozess systematisiert und skalierbar wird
  • … Dein Marktanteil und Deine Reichweite in der Zielgruppe nachhaltig steigt

Wir erarbeiten auf dem Seminar mit Dir eine maßgeschneiderte Systemlösung, welche speziell auf Deine Anforderungen und Deine Branche erstellt wird.

kundenwachstum-systemloesung-long

Die Vorteile der Systemlösung

Lerne die einzigartige Systemlösung von KUNDENWACHSTUM.de kennen und spare dadurch nicht nur Zeit & Geld, sondern…

  • … erhalte zukünftig mehr Websitebesucher aus Deiner Zielgruppe
  • … gewinne systematisch mehr qualifizierte Leads
  • … wandle mehr Leads in Neukunden um
  • … erhöhe die Kundenbindung und Kundenzufriedenheit
  • … steigere Deine Empfehlungsquote

Außerdem zeigen wir Dir, wie Du Deine Prozesse automatisieren kannst. Du nimmst direkt umsetzbare Tipps und Techniken mit.Erziele damit eine nachhaltig und effizientere Neukundenakquise über Deine Website.

Die Inhalte des Seminars

Bei den Online-Marketing Starter-Days geht es um Dich als Inhaber, Geschäftsführer oder marketingverantwortlichen Mitarbeiter und Deine Strategie, wie Du Deine Website in Zukunft deutlich effizienter für Dein Neukundengewinnung nutzen kannst. Dazu erarbeiten wir auf den Starter-Days gemeinsam eine maßgeschneiderte Strategie, welche genau auf Deine Ziele, Deine Branche und Deine Zielgruppe abgestimmt ist. Wir…

  • … identifizieren mithilfe von Datenbanken & Softwaresystemen Deine Zielgruppe und dessen Verhalten
  • … analysieren das Marktpotenzial, Deinen Marktanteil und Deine stärksten Wettbewerber
  • … ermitteln Deine Wettbewerbsvorteile und wie Du diese ideal präsentierst und nutzt
  • … erstellen Deinen persönlichen Online-Kundengewinnungsprozess abgestimmt auf Deine Conversionziele
  • … entwickeln zusammen direkt im Seminar Deinen persönlichen Maßnahmenkatalog für die Umsetzung
  • … erfassen direkt umsetzbare Quick-Wins für die nächsten 100 Tage

Außerdem bekommst Du eine Vielzahl verschiedener Tipps, Tricks und Know How für Deine persönliche KUNDENWACHSTUM-Systemlösung, welche Du sofort in der Praxis einsetzen kannst. Du lernst unser bewährtes KUNDENWACHSTUM.de System kennen, womit bereits über 1.000 Kundenprojekte erfolgreich umgesetzt wurden.

Dein Ticket für die KUNDENWACHSTUM-Starter-Days

Für wen das Seminar ist

Die Starter-Days richten sich an alle Unternehmer, Geschäftsführer sowie marketingverantwortliche Mitarbeiter mit Entscheidungsbefugnis von klein- und mittelständischen Unternehmen.

Am besten funktioniert die KUNDENWACHSTUM-Systemlösung bei inhabergeführten mittelständischen Dienstleistungsunternehmen und beratungsintensiven Angeboten aus den Bereichen:

  • Dienstleitungswirtschaft
  • Handwerk
  • Immobilien
  • Tourismus
  • o.ä.

Nicht geeignet ist das System für die Industrie, Konzerne, Kreditwirtschaft, öffentlicher Dienst etc. Wenn Du unsicher bist, ob das Seminar und das System von KUNDENWACHSTUM.de für Dich geeignet ist, kannst Du vorab auch gerne ein kostenfreies und unverbindliches Beratungsgespräch mit uns vereinbaren..

Sichere Dir jetzt Dein

Ticket für die Starter Days!

Sei bei den Starter Days dabei und lerne die einzigartige Online-Marketing-Systemlösung kennen.

  • An dem Seminar fand ich besonders gut, dass die verschiedenen Lernebenen angesprochen wurden. Ich hatte große Skepsis, bin aber positiv überrascht! Das Seminar war komprimiert, leicht verständlich und motivierend.

    Daniel Pflieger
    Daniel Pflieger Geschäftsführer – Geheimpunkt
  • Sehr professionelle Arbeitsweise, gut gemachter Ablauf mit tollen Informationen. Positiv ist das authentische und sympathische Auftreten vom Referenten. Rundum sehr informativ und trotz Seminarerfahrungen für mich viel Neues!

    Dipl. Ing. Rainer der Vries
    Dipl. Ing. Rainer der Vries Unternehmer - Music and More
  • Die persönliche Ansprache und Klarheit waren besonders gut. Die Botschaft kam an und begeisterte mich. Der Referent ist überaus kompetent, klar und differenziert. Das Seminar war einmalig und sehr wertvoll.

    Barbara Freitag
    Barbara Freitag Heilpraktikerin
  • Ich habe das Seminar von Kundenwachstum besucht und muss sagen WOW!! Die Liebe zum Schulen von Menschen spürt man ab der ersten Minute und man fühlt sich dadurch wirklich sehr wohl und eingeladen, es wurde nie langweilig und man ist bei allen Themen sehr gut mitgekommen. Man geht nochmal in sich, lernt NOCH MEHR über sich, sein Unternehmen und seine Strategien kennen. Wer gerne Infos zu den Seminaren haben möchte, kann sich gerne bei mir melden, ich verspreche Euch, Ihr werdet es nicht bereuen, daran teilgenommen zu haben!

    Katja Schrödter
    Katja Schrödter Unternehmerin
  • Ich fand die praktischen und verständlichen Ansätze sehr gelungen. Es waren gute und motivierende Beispiele, die mich in vielen Punkten sehr inspiriert haben. Die Darstellung war locker und authentisch.

    Carsten Meiners
    Carsten Meiners Inhaber NOT REAL medien GmbH
  • Sehr gut an dem Seminar war die strukturierte Vorgehensweise, der sehr gute Aufbau und das ausgewogene Verhältnis zwischen Theorie und Praxis. Man spürt, dass der Referent weiß, wovon er spricht, weil er alle Inhalte des Seminars selbst immer wieder erfolgreich angewandt hat.

    Gunnar Kliche
    Gunnar Kliche Inhaber - Business Center Hannover
  • An dem Seminar fand ich besonders gut, dass die verschiedenen Lernebenen angesprochen wurden. Ich hatte große Skepsis, bin aber positiv überrascht! Das Seminar war komprimiert, leicht verständlich und motivierend.

    Daniel Pflieger
    Daniel Pflieger Geschäftsführer – Geheimpunkt
  • Die persönliche Ansprache und Klarheit waren besonders gut. Die Botschaft kam an und begeisterte mich. Der Referent ist überaus kompetent, klar und differenziert. Das Seminar war einmalig und sehr wertvoll.

    Barbara Freitag
    Barbara Freitag Heilpraktikerin
  • Ich fand die praktischen und verständlichen Ansätze sehr gelungen. Es waren gute und motivierende Beispiele, die mich in vielen Punkten sehr inspiriert haben. Die Darstellung war locker und authentisch.

    Carsten Meiners
    Carsten Meiners Inhaber NOT REAL medien GmbH
  • Sehr professionelle Arbeitsweise, gut gemachter Ablauf mit tollen Informationen. Positiv ist das authentische und sympathische Auftreten vom Referenten. Rundum sehr informativ und trotz Seminarerfahrungen für mich viel Neues!

    Dipl. Ing. Rainer der Vries
    Dipl. Ing. Rainer der Vries Unternehmer - Music and More
  • Ich habe das Seminar von Kundenwachstum besucht und muss sagen WOW!! Die Liebe zum Schulen von Menschen spürt man ab der ersten Minute und man fühlt sich dadurch wirklich sehr wohl und eingeladen, es wurde nie langweilig und man ist bei allen Themen sehr gut mitgekommen. Man geht nochmal in sich, lernt NOCH MEHR über sich, sein Unternehmen und seine Strategien kennen. Wer gerne Infos zu den Seminaren haben möchte, kann sich gerne bei mir melden, ich verspreche Euch, Ihr werdet es nicht bereuen, daran teilgenommen zu haben!

    Katja Schrödter
    Katja Schrödter Unternehmerin
  • Sehr gut an dem Seminar war die strukturierte Vorgehensweise, der sehr gute Aufbau und das ausgewogene Verhältnis zwischen Theorie und Praxis. Man spürt, dass der Referent weiß, wovon er spricht, weil er alle Inhalte des Seminars selbst immer wieder erfolgreich angewandt hat.

    Gunnar Kliche
    Gunnar Kliche Inhaber - Business Center Hannover

Was das Seminar so besonders macht

Das Seminar ist nur für einen ausgewählten Teilnehmerkreis gedacht und keine Massenveranstaltung. Durch die begrenzte Teilnehmerzahl können wir individuell auf Deine persönlichen Fragen eingehen.

Außerdem sind die Starter-Days kein langweiliger Frontalvortrag, sondern ein aktives Seminar mit Workshop-Charakter und direkten Handlungsanweisungen und praktischen Techniken. So ziehst Du den größten Nutzen aus diesen beiden Tagen und bekommst ein individuell auf Dich zugeschnittenes Marketingkonzept mit einem persönlichen Maßnahmenkatalog.

Dabei ist das Online-Seminar vom Inhalt fast identisch zu den Live-Seminaren in Hannover. Allerdings hast Du auf den Live-Seminaren zusätzlich nachfolgende Vorteile.

Vorteile des Live-Seminars:

  • Du ziehst Profit aus dem aktiven Austausch mit den anderen Seminarteilnehmern.
  • Du kannst Dich beim Lunch und in den Pausen direkt mit Christian Seigwasser austauschen.
  • Du bekommst vor Ort direktes Feedback und ein Gratis-Umsetzungs-Coaching vom KUNDENWACHSTUM.de Team.
  • Du kannst beim Meet & Greet Dinner den Tag mit anderen Teilnehmern reflektieren und wertvolle Kontakte knüpfen.

Sichere Dir jetzt Deinen Seminarplatz

Grundsätzlich hat das Online-Seminar den gleichen Inhalt und Wert wie ein Live-Seminar.

Durch das Online-Seminar hast Du die Möglichkeit von jedem Ort am Seminar teilzunehmen. So ist das Seminar nicht mit einer Anreise verbunden und Du kannst beispielsweise direkt aus Deinem eigenen Büro am Seminar teilnehmen.

Online-Semimar
D-A-CH

inklusive:

  • Teilnahme am Seminar
  • Ausführliche Seminarunterlagen
  • Online-Marketing Masterplan
  • Persönlicher Maßnahmenkatalog
  • individueller Kundengewinnungsprozess
  • direkt umsetzbare Quick-Wins
  • Umfangreiche Tipps, Tricks und Know How
  • Frage- & Antwortrunde

2-Tage Intensiv
Workshop-Seminar
als Videokonferenz

nur 895,- €

zzgl. MwSt.

Am Online Marketing arbeitet das Team von Kundenwachstum bestehend aus Christian.

Christian Seigwasser in Fakten

Das System muss stimmen, damit der Kunde wiederkommt. Ein gutes Angebot ist nur die Voraussetzung!

  • verheiratet, 3 Kinder
  • selber 4 erfolgreiche Unternehmen aufgebaut
  • über 1.000 erfolgreiche Kundenprojekte für KMU´s
  • über 20 Jahre selbstständig
  • hat die KUNDENWACHSTUM.de GmbH innerhalb von 3 Jahren unter die TOP 30 Agenturen Deutschlands gebracht

Über den Speaker Christian Seigwasser

Christian Seigwasser bringt über 16 Jahre Online-Marketing Erfahrung und die Expertise aus über 1.000 erfolgreichen Kundenprojekten in die Zusammenarbeit mit Dir ein. Dabei sind seine Fachgebiete vor allem das nachhaltige und systematische Kundenwachstum. Besonders stark ist er in den Bereichen SEO Suchmaschinenoptimierung und der Erschaffung einer benutzerfreundlichen Usability sowie einer zielführenden Customer Journey.

Seine These: „Kunden sind der Pulsschlag für Unternehmen. Ohne Kunden stirbt jede Firma in kürzester Zeit“.

Daher betrachtet Christian das nachhaltige KUNDENWACHSTUM als eine der wichtigsten Aufgaben einer Firma. Ohne Kunden ist jedes Unternehmen nichts, denn es sind die Kunden, welche die Gehälter bezahlen und nicht der Unternehmer. Daher sollten die Kunden für alle im Unternehmen stets im Mittelpunkt jeglichen Tuns und Handelns stehen.

KUNDENWACHSTUM hat für Christian viele Gesichter und es geht für ihn dabei nicht nur um die Neukundenakquise. Im Rahmen seiner ganzheitlichen Betrachtungsweise ist KUNDENWACHSTUM vor allem auch im Bereich der Stammkundenbindung, Verbesserung der Empfehlungsquote, einer höheren Kundenqualität uvm. zu sehen. Dafür gibt es heute so viele Möglichkeiten, welche die herkömmliche Arbeitsweise durch digitale Elemente effizienter, schneller und erfolgreicher machen. Leider schöpfen die meisten Unternehmen diese Techniken nicht aus, obwohl sie ihnen so viel Zeit und Geld sparen würden und die Kundenzufriedenheit messbar steigern würden.

Diese Systemlösung bei so vielen inhabergeführten Unternehmen wie möglich zu etablieren, die Abläufe in Marketing & Vertrieb zu optimieren und strategische Systeme zu implementieren, ist das Ziel, welches Christian Seigwasser täglich motiviert und antreibt.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen