Kultur

Wir sind eine Online Marketing Agentur aus Wunstorf bei Hannover und setzen nicht nur effektive Online-Projekte um - wir haben auch Spaß dabei! Denn bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Bei KUNDENWACHSTUM.de ist jedes Teammitglied ein Baustein zu unserem Erfolg! Du möchtest Teil unseres Teams werden? Kein Problem!

Bei Kundenwachstum helfen wir Dir bei Deinem erfolgreichen Online-Marketing.
Am Online Marketing Über uns im Bereich Kultur, arbeitet das Team von Kundenwachstum bestehend aus Vanessa, Tim und Sarhad.

Mehr als nur ein Arbeitsplatz – Eine Familie

Wenn Du einen Job in einem familiären und herzlichen Team suchst, bist Du bei uns genau richtig. Wir sind wie eine kleine Familie, denn wir sind immer für einen Spaß zu haben und verbringen auch abseits des Büros gern Zeit miteinander.

Wir sind ein bunt gemischtes Team. Oft setzen wir uns zum Mittagessen oder zu einem Creativemeeting zusammen und entwickeln neue Ideen und Projekte in einer lockeren, spaßigen und harmonischen Atmosphäre. Bei uns wird Vertrauen und Feedback geschätzt. Außerdem kannst Du Dich durch die Zusammenarbeit im Team selbst weiterentwickeln und an neuen Ideen mitwirken. Deine Eigeninitiative ist bei uns sehr willkommen – so kann sich das ganze Team weiterentwickeln und wachsen.

Unternehmenskultur heißt Teambuilding

Am Online Marketing Über uns im Bereich Kultur, arbeitet das Team von Kundenwachstum bestehend aus Nadine, Sarhad und Christian.
Am Online Marketing Über uns im Bereich Kultur, arbeitet das Team von Kundenwachstum bestehend aus Emre und Sarah.
Am Online Marketing Über uns im Bereich Kultur, arbeitet das Team von Kundenwachstum bestehend aus Nadine, Dusko und Michelle.
Am Online Marketing Über uns im Bereich Kultur, arbeitet das Team von Kundenwachstum bestehend aus Sarah, Lea und Philip.

Was macht uns aus?

Ob Kreativmeetings oder verschiedene Teamevents – wir werden gemeinsam kreativ und stärken so unseren Zusammenhalt im Team. Erfolgserlebnisse feiern wir gern bei einem Afterwork-Event und besuchen das Maschseefest oder Public Viewing. Auch während der Arbeit leben wir die familiäre Atmosphäre und bestellen gern zusammen etwas für die Mittagspause, gehen in Restaurants essen oder lassen den Tag nach der Arbeit auch privat zusammen ausklingen. Bei uns hat jeder die Chance, sich einzubringen – eigene Ideen sind schon vom ersten Tag an willkommen.

Darauf legen wir Wert:

  • Neue Ideen: Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, zu wachsen und erfolgreich zu sein. Die Entdeckung einer neuen Chance hilft unserem Team, unseren Kunden die besten Dienstleistungen zu bieten und den Erfolg der individuellen Strategien unserer Kunden zu maximieren. Außerdem hilft uns eine brandneue Gelegenheit, intelligenter zu arbeiten, nicht härter.
  • Gegenseitige Inspiration: In unserem Team kannst Du Deine eigenen Ideen und Erfahrungen einbringen und so Veränderungen anstoßen. Wir optimieren unsere Angebote und Leistungen stetig und freuen uns, wenn Du uns bald mit Deinen Ideen unterstützt. Jedes Mitglied inspiriert das gesamte Team.

Im Team arbeiten wir eng zusammen. Wir teilen verschiedene Aufgaben auf oder erledigen diese gemeinsam. So stärken wir den Zusammenhalt im Team und verbessern die Lösung der Probleme unserer Kunden. Die Vielfalt der Ideen, Meinungen und Ansichten unseres Teams ist es, die uns voranbringt. Sie macht uns auch zu Vorreitern in der Branche und unser Team zu einigen der besten Entwickler, Designer und digitalen Vermarkter. Wir lassen an Erfolgen teilhaben und nutzen diese, um unser Wachstum voranzutreiben, sei es, indem wir uns die Zeit nehmen, eine neue Fähigkeit zu erlernen, ein empfohlenes Buch zu lesen oder ein Brainstorming für eine brandneue Prozessverbesserung durchzuführen.

Am Online Marketing Über uns im Bereich Kultur, arbeitet das Team von Kundenwachstum mit frischen Ideen..

Zusammenarbeit

Um für einen Kunden das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, arbeiten wir im Team eng zusammen. Verschiedene Aufgabenbestandteile werden aufgeteilt oder auch zusammen ausgearbeitet. So tragen wir verschiedene Ideen und Lösungswege zusammen, was zusätzlich den Teamzusammenhalt stärkt.

Am Online Marketing bei Über uns im Bereich Kultur, arbeitet das Team von Kundenwachstum.

Innovativ

Ob eine neue Idee oder bei der Lösung eines Problems – hier hast Du immer die Möglichkeit Deine eigenen Ideen einzubringen oder eigene Erfahrungen mit einfließen zu lassen. Im Team sind neue Sichtweisen immer willkommen und gern gesehen.

Am Online Marketing Über uns im Bereich Kultur, arbeitet das Team von Kundenwachstum.

Kundenorientiert

Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Der Kunde entscheidet, welche Aufgaben er selber erledigen möchte und welche wir für ihn übernehmen sollen. So können wir am besten auf den Kunden eingehen und mit ihm zusammen seine Ziele erreichen.

Am Online Marketing Über uns im Bereich Kultur, arbeitet das ganze Team von Kundenwachstum.

Familiär

Im Team herrscht eine familiäre und herzliche Atmosphäre. Wir verbringen die Mittagspause zusammen oder planen ein Event, um den Zusammenhalt zu stärken. Bei verschiedenen Anliegen haben wir immer ein offenes Ohr und unterstützen uns gegenseitig.

Detaillierte Auswertung und direkte Optimierungs-
vorschläge, komplett kostenlos und unverbindlich.

Detaillierte Auswertung und direkte Optimierungsvorschläge, komplett kostenlos und unverbindlich.

Bring Dein Online-Marketing 2024 ein Level weiter!

90 Minuten gratis Beratung

SEO
Optimierung

Nachhaltig mehr Reichweite und Sichtbarkeit in Deiner Zielgruppe erreichen!

Content
Marketing

Direkt, optimiert und zielgerichtet Inhalte Deiner Zielgruppe präsentieren!

Marketing
Automation

Erstklassige Benutzererlebnisse für höhere Kundenbindung und Conversion!

Das Insider Video vom
KUNDENWACHSTUM.de Team

Lerne ein paar Deiner zukünftigen Kollegen in diesem Video näher kennen und erfahre mehr über die KUNDENWACHSTUM.de Family

Am Online Marketing Über uns im Bereich Kultur, arbeitet das Team von Kundenwachstum.

Was Du lernen kannst

Persönliche Chancen

Du lernst und erlebst bei uns weitaus mehr als gewöhnlich. Neben den Erfahrungen, die Du durch die verschiedenen täglichen Aufgaben sammelst, kannst Du hier auch viel über Dich selbst lernen. Du kannst Dich persönlich weiterentwickeln und Deine eigenen Erfahrungen einbringen.

Ein großer Bestandteil unserer Arbeit ist der Austausch und die Zusammenarbeit mit den Kollegen. An den Herausforderungen, die sich durch neue Aufgaben und Anliegen der Kunden ergeben, kannst Du stetig wachsen und viele neue Erfahrungen sammeln. Mehr zu den Vorteilen erfährst Du hier.

Am Online Marketing Über uns im Bereich Kultur, arbeitet das ganze Team von Kundenwachstum.

Familiäres Team

Die Atmosphäre im Team ist harmonisch, herzlich und familiär. Unser Humor lockert das konzentrierte Arbeiten auf und auch außerhalb der Arbeitszeit unternehmen wir regelmäßig etwas zusammen. Es ist also wie in einer Familie: Bei Problemen helfen wir uns gegenseitig, unterstützen uns und haben immer ein offenes Ohr füreinander.

Am Online Marketing Über uns im Bereich Kultur, arbeitet das Team von Kundenwachstum mit frischen Ideen..

Teamwork

Ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit ist die Zusammenarbeit im Team. Aufgaben werden gemeinsam erledigt oder aufgeteilt. Bei Fragen hat stets jeder ein offenes Ohr, um Dir zu helfen und seine Erfahrungen mit einzubringen. Außerdem tauschen wir uns regelmäßig aus, so ist das Team immer auf dem aktuellen Stand und miteinander vernetzt.

Am Wachstum von Über uns im Bereich Kultur, arbeitet das Team von Kundenwachstum.

Wachsen

Bei KUNDENWACHSTUM.de bekommst Du täglich neue Aufgaben und lernst dabei viel Neues. An diesen Herausforderungen kannst Du Stück für Stück wachsen und Dich auch persönlich weiterentwickeln. Ziel dabei ist es, eigene Projekte zu übernehmen und diese eigenverantwortlich zu bearbeiten und zu betreuen.

Was uns wichtig ist

Beziehungen

Wir sprechen mit Namen, nicht mit Nummern. Unser Team baut zu jedem unserer Kunden eine persönliche, individuelle Beziehung auf. Aus diesem Grund arbeitet jeder Kunde mit einem speziellen Kundenbetreuer zusammen, der es unserem Team ermöglicht, eine Beziehung zu diesem Kunden aufzubauen und sein Geschäft kennenzulernen. Dieser persönliche Ansatz bietet unseren Kunden eine nahtlose Erfahrung – und unseren Teammitgliedern eine lohnende Erfahrung. So herrscht bei uns auch im Umgang mit unseren Kunden eine Duz-Kultur, was die Arbeitsatmosphäre auflockert.

Am Online Marketing Über uns im Bereich Kultur, arbeitet das Team von Kundenwachstum bestehend aus Sarah und Emre.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen