Dein Duales Studium bei
KUNDENWACHSTUM.de

Bei uns wirst Du als Werkstudierende/-r von Anfang an voll in die Kundenprojekte integriert und übernimmst nach und nach auch einen festen Verantwortungsbereich, der zu Deinen Fähigkeiten und Deiner Entwicklung passt. So kannst Du Dein Wissen vertiefen und neue Fähigkeiten erlernen.

Bei Kundenwachstum helfen wir Dir bei Deinem erfolgreichen Online-Marketing.
Am Online Marketing im Bereich Jobs, Duales Studium arbeitet das Team von Kundenwachstum bestehend aus Nadine, Sarhad und Birte.

Steige bei uns bereits im Studium ein

Als Werkstudent wirst Du für ein oder zwei Jahre ein festes Mitglied in einem unserer Customer-Success-Teams oder im Web-Team. Du wirst in unsere Prozesse, Kundentermine, Strategiekonzepte uvm. komplett mit einbezogen und gestaltest so die digitale Zukunft unserer Kunden mit. Du kannst auf eine sehr praxisorientierte Art Dein Wissen vertiefen und wertvolle Projekterfahrungen sammeln. Du lernst kennen, wie zukunftsorientiertes zielgerichtetes Online-Marketing funktioniert und angewendet wird. Du arbeitest je nach Studienphase zwischen 10 Stunden bis zu Vollzeit im Team mit. Dafür bekommst Du von KUNDENWACHSTUM.de zum einen ein Gehalt und darüber hinaus übernehmen wir auch Deine Studiengebühren für Dich. Grundsätzlich kannst Du Deine Uni frei wählen, mit der FHDW und der IU haben wir außerdem feste Kooperationsvereinbarungen, welches Dir div. Vorteile bietet.

Was Dich als Werksstudent erwartet

Am Online Marketing im Bereich Jobs, Duales Studium arbeitet das Team von Kundenwachstum bestehend aus Fiona, Lukas, Birte, Michelle und Tim.

Teamgeist

Du wirst als Werksstudent in ein festes Team integriert. Auch nach dem Onboarding ist Dein Team immer für Dich da und achtet darauf, dass Du während Deiner Zeit bei KUNDENWACHSTUM.de immer wieder neue spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten zugewiesen bekommst. Außerdem nimmst Du auch bereits an unseren Team-Meetings teil. Zur Kollaboration innerhalb des Teams und auch übergreifend im Unternehmen nutzen wir „Slack“ als Chat-System und „zoom“ für die Videokonferenzen.

Talententwicklung

Mit Deiner Tätigkeit als Werksstudent hast Du bei KUNDENWACHSTUM.de bereits mehr als den berühmten Fuß in der Tür. Du nimmst teilweise bereits an unseren Event-Meetings teil und kannst je nach Interessengebiet bereits unser intensives Fortbildungs- und Schulungsprogramm nutzen. Nach der Einarbeitung beginnen wir damit, auch Teilaufgaben der Projekte zur selbständigen Bearbeitung an Dich zu übertragen. Deine Kollegen sowie Dein Teamleiter stehen Dir bei der Umsetzung immer unterstützend zur Seite. Viele Werksstudenten haben wir bereits nach ihrem erfolgreichen Studium in eine Festanstellung übernommen.

Am Online Marketing im Bereich Jobs, Duales Studium arbeitet das Team von Kundenwachstum bestehend aus Sarah, Nadine und Sarhad
Am Online Marketing im Bereich Jobs, Duales Studium arbeitet das Team von Kundenwachstum bestehend aus Michelle und Annika.

Das Wichtigste auf einen Blick

Eckdaten zum Werksstudium

KUNDENWACHSTUM.de bietet Dir als eine der TOP 30 Online Marketing Agenturen die Möglichkeit, an spannenden Erfolgsstorys unserer Kunden mitzuwirken. Du arbeitest bei uns mit Experten aus verschiedenen Bereichen der digitalen Markterschließung zusammen und lernst so eine große Bandbreite an Themen kennen.

Die Dauer Deiner Werkstudentenstelle bei uns passen wir passgenau auf die Dauer Deines Studiums an.

Während Deiner Zeit als Werksstudent übernehmen wir sämtliche Studiengebühren für Dich. Außerdem erhältst Du zusätzlich eine monatliche Vergütung. So brauchst Du keinen weiteren Studentenjob annehmen, sondern kannst Dich voll und ganz auf Dein Studium konzentrieren.

Wir fördern bereits während des Studiums Deine Eigenständigkeit: So kannst Du die Arbeitszeiten während Deiner Praxisphasen bei KUNDENWACHSTUM.de in Rücksprache mit Deinem Teamleiter flexibel gestalten.

Du bekommst bei uns Deinen eigenen ergonomischen Arbeitsplatz inkl. einem Apple iMac inkl. zweitem Monitor zur Verfügung gestellt.

Du möchtest auch Deine Abschlussarbeit bei KUNDENWACHSTUM.de schreiben? Dann findest Du bei uns die Themen und die Begleitung, welche Dich nach vorne bringen wird. Ideal ist es auch, wenn Du schon eine Vorstellung hast, über welches Thema Du Deine Abschlussarbeit schreiben möchtest. Wir unterstützen Dich bestmöglich bei Deiner Bachelorarbeit oder Masterarbeit.

Wir haben Dein Interesse geweckt und Du möchtest Dich auf einen Werksstudentenplatz bewerben? Bei uns gibt es auch die Möglichkeit als Quereinsteiger während eines bereits laufenden Studiums auf ein duales Studium zu wechseln. Klicke auf den Button und lasse Dir alle offenen dualen Studienplätze anzeigen.

Am Online Marketing arbeitet das Team von Kundenwachstum bestehend aus Fiona.
Am Online Marketing arbeitet das Team von Kundenwachstum bestehend aus Fiona.
Fiona Wolff

Du findest Dich in dieser Beschreibung wieder, hast aber noch eine Frage? Kein Problem! Nutze einfach den nachfolgenden Button und erkundige Dich direkt bei uns.

Das Insider Video vom
KUNDENWACHSTUM.de Team

Lerne ein paar Deiner zukünftigen Kollegen in diesem Video näher kennen und erfahre mehr über die KUNDENWACHSTUM.de Family

An Deinem Online Marketing arbeitet das Team von Kundenwachstum.

Stimmen der Mitarbeiter

So empfinden unsere Mitarbeiter den Arbeitsplatz bei KUNDENWACHSTUM.de

Mir gefällt die Zusammenarbeit im Team. Wenn Probleme auftauchen, versuchen wir diese im Team zu lösen und helfen uns gegenseitig. Ich habe Kundenwachstum in meinem Praktikum lieben gelernt, sodass ich nach diesem die Möglichkeit wahrgenommen habe, meine Fähigkeiten erst im Rahmen eines Nebenjobs und jetzt in Vollzeit einzubringen.

LUKAS WOJTKE

An Deinem Online Marketing arbeitet das Team von Kundenwachstum.

Stimmen der Mitarbeiter

So empfinden unsere Mitarbeiter den Arbeitsplatz bei KUNDENWACHSTUM.de

Die Atmosphäre im Team ist sehr familiär und entspannt. Der ein oder andere Witz lockert den Arbeitstag auf. Bei uns wird Teamarbeit groß geschrieben und wir helfen uns gegenseitig bei großen aber auch kleinen Problemen.

ANNIKA BÖHM

An Deinem Online Marketing arbeitet das Team von Kundenwachstum.

Stimmen der Mitarbeiter

So empfinden unsere Mitarbeiter den Arbeitsplatz bei KUNDENWACHSTUM.de

Ich habe mich vom ersten Tag an super wohl gefühlt. Die Abwechslung, sowie die tolle Atmosphäre am Arbeitsplatz haben mich schlussendlich dazu bewegt, auch nach dem Bachelor weiter für Kundenwachstum zu arbeiten.

PATRICK ROSO

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen