Hier gehts zur GRATIS Sichtbarkeitsanalyse Deiner Website

Erfahre hier mehr über die kostenfreie und unverbindliche Sichtbarkeitsanalyse Deiner Website. In einer persönlichen Video-Konferenz zeigen wir Dir anhand echter Daten von Deiner eigenen Website, welches Potential in dieser schlummert und wie Du es entfaltest!

Eine Website ist heute mehr als eine digitale Visitenkarte. Sie ist ein Werkzeug zur Unterstützung Deiner Vetriebstätigkeit. Deine Webseite hilft Dir innerhalb der Zielgruppe sichtbar zu werden und neue Kunden zu gewinnen. Viele Erfolge können schon mit kleinen Optimierungen und einfachen Verbesserungen erreicht werden. Ich bin mir sicher, auch Deine Webseite hat noch Potential, um dauerhaft mehr Kunden damit zu gewinnen. Nutze die Möglichkeit der gratis Website-Analyse und entdecke das Potential des Onlinemarketings.

Was die Website Analyse beinhaltet

Usability-Check

Wir prüfen Merkmale, die entscheidend sind, ob ein Besucher Deine Seite liebt oder schnell wieder verlässt. Dazu gehören:

  • Aufbau der Menüführung & Einsatz von Trust-Elementen
  • Aufbau der Textblöcke & Gliederung der Seite
  • Platzierung von Headlines sowie Call to Actions uvm.

VielePunkte können meist selbst und ohne externe Kosten direkt
nach der Analyse umgesetzt werden und steigern die Verweildauer und Klickrate erheblich.

Das analysieren wir alles zusammen bei der Sichtbarkeitsanalyse von Kundenwachstum
Per Video Konferenz ganz bequem vom Büro aus an der Sichtbarkeitsanalyse von Kundenwachstum teilnehmen

Sichtbarkeits-Check

Deine Website ist wie ein Schaufenster anzusehen. Je mehr Besucher aus Deiner Zielgruppe täglich dort reinschauen, desto besser ist es. Wir zeigen Dir:

  • deine Google Sichtbarkeit & Deine erfolgreichsten Keywords
  • die Keywords von Dir mit den größten Chancen für Seite 1
  • wo Deine Wettbewerber stehen & Deine Backlinks

Du bekommst abgestimmt auf Deine Analyse direkt eine klare
Checkliste und wichtige Punkte für die Steigerung Deiner Sichtbarkeit.

Performance-Check

Erfahre beim Performance-Check, wie gut sich Deine Seite darstellt und was sich verbessern lässt. Wir prüfen mit Dir eine Vielzahl an Merkmalen wie:

  • Deinen Page-Speed & die Loading Time
  • die Bilder und Dateigrößen
  • Einhaltung der wichtigsten SEO-Merkmale

Häufig sorgt bereits das Beseitigen von unerkannten Fehlern
auf der Website für ein besseres Ranking in den Suchmaschinen.
Du erlangst einen ausführlichen Überblick und ein grundlegendes
Verständnis.

Der Website Check mit der Sichtbarkeitsanalyse von Kundenwachstum

Wie Deine Sichtbarkeitsanalyse abläuft

1. Anmelden

Was die Sichtbarkeitsanalyse von Kundenwachstum alles für die Seitenoptimierung beinhaltet

Fülle jetzt das Kontaktformular aus und sichere Dir Deinen persönlichen GRATIS-Termin zur Sichtbarkeitsanalyse.

Gib einfach die Website ein, die wir für Dich analysieren sollen.

2. Online-Termin vereinbaren

Per Videokonferenz ganz bequem von zu Hause aus an der Sichtbarkeitsanalyse von Kundenwachstum teilnehmen und auswerten

Wir melden uns bei Dir, um einen Online-Termin für die Analyse mit Dir abzustimmen.

Für den vereinbarten Analyse-Termin musst Du nichts weiter tun als mit Deinem Computer online zu sein.

Die Website-Analyse ist für Dich kostenfrei, unverbindlich und sicher. Wir brauchen von Dir weder Passwörter noch irgendwelche Zugangsdaten.

3. Video-Konferenz

Per Videokonferenz ganz bequem von zu Hause aus an der Sichtbarkeitsanalyse von Kundenwachstum teilnehmen

Die Analyse findet zum vereinbarten Zeitpunkt per Video-Konferenz statt. Hierfür bekommst Du von uns einen Link für die Herstellung einer sicheren Verbindung.

Du brauchst für die Video-Konferenz keinerlei Software. Wir sehen uns dann gemeinsam Deine Website an und gehen die Analyse gemeinsam Schritt für Schritt durch.

Nach der ca. 1 bis 1,5 stündigen Video-Konferenz erhältst Du direkt umsetzbare Tipps und Empfehlungen, wie Du Deine Website optimieren kannst, um mehr Kunden damit zu generieren.

Jetzt zur GRATIS Sichtbarkeitsanalyse anmelden

Info: Du brauchst für die Video-Konferenz keinerlei Software. Wir sehen uns Deine Website an und gehen die Analyse gemeinsam Schritt für Schritt durch.

Nach der ca. 1-1,5 stündigen Video-Konferenz erhältst Du direkt umsetzbare Tipps und Empfehlungen, wie Du Deine Website Punkt für Punkt optimieren kannst, um mehr Kunden zu generieren.

Wir freuen uns auf Dich!